"The Voice of Germany": Letzte Chance für echte Stimmtalente am 15. und 16. Juni in Berlin

Ohren auf und Stimmen an! Wer die "The Voice of Germany"-Scoutings verpasst hat, bekommt am Samstag und Sonntag (15. und 16. Juni) noch einmal die Möglichkeit, sein Gesangstalent zu zeigen und sich in die Blind Auditions zu singen. Voraussetzung: Mindestalter 16 Jahre und eine herausragende Stimme. Anmeldezeit ist jeweils von 10 bis 18 Uhr im Studio Berlin Adlershof (Am Studio 20 A, 12489 Berlin). Voranmeldungen und weitere Infos zu den Last Chance Days gibt es unter www.thevoiceofgermany.de.

Mit "The Voice of Germany" ein Sängerleben starten: Gewinnerin der ersten Staffel Ivy Quainoo bringt im Sommer ihr zweites Studio-Album "WILDFIRES" heraus, für das sie u.a. mit namhaften Songwritern wie Rob Knox, dem Produzenten der letzten Justin Timberlake Platte, in L.A. oder John Gordon, einer der Songwriter von "Satellite", arbeitete. Aktueller Sieger Nick Howard tourt durch Europa, mit Konzerten u.a. in England, der Schweiz oder den Niederlanden, und war zusammen mit Campino von den Toten Hosen als Special Guest zur "The Queen's Birthday Party" in die Britische Botschaft Berlin eingeladen. Dominic Sanz, Liveshow-Talent der ersten Staffel, wurde gerade als neues Mitglied der Söhne Mannheims bekannt gegeben. Isabell Schmidt, Finalistin der zweiten Staffel, veröffentlicht am 5. Juli ihre Single "Ok", das Album "Alles hat seine Zeit" folgt eine Woche später. Auch von Finalist Michael Lane gibt es im Sommer seine Platte "Sweet Notes". Und Michael Schulte ist seit "The Voice of Germany" fast nonstop auf Tour.

Die neue Staffel "The Voice of Germany" ab Herbst 2013 in SAT.1 und auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com