Grandioser Auftakt von "The Voice of Germany" (mit Bild)

München (ots)

Nena, Rea Garvey, Alec Völkel und Sascha Vollmer von THE BOSSHOSS und Xavier Naidoo auf einer Bühne - das gab es noch nie! Zum Auftakt von "The Voice of Germany" heizen die Coaches das Publikum mit einer exklusiven deutsch-englischen Interpretation des David Bowie Hits "Heroes" ein, bevor die Blind Auditions starten, in denen sie sich ihre Teams zusammen stellen. Das Besondere: Die Coaches können die Sänger nur hören, da sie zunächst mit dem Rücken zu Bühne sitzen. Erst wenn sie sich für einen Künstler entschieden haben, bekommen sie ihn zu Gesicht. Drehen sich mehrere Coaches um, wählt das Talent, welchem Team es angehören möchte. "The Voice of Germany" - ab Donnerstag, 24. November, 20.15 Uhr, auf ProSieben und Freitag, 25. November, in SAT.1.

Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner.

Dieses Bild darf bis 30. November 2011 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Tel. 089/9507-1166