Gruner+Jahr, Nido

NIDO-Interview: Journalist und Autor Jan Weiler im Minigolf-Fieber

Hamburg (ots) - Der Journalist und Autor Jan Weiler vermisst gemeinsame Aktivitäten mit seinen Kindern, die mit zunehmendem Alter immer seltener werden. "Ich vermisse das Lego-Bauen mit meinem Sohn," erklärt er der Zeitschrift Nido im Interview (Ausgabe 07/08 -2014, ab 04. Juli im Handel). "Wir haben irre Sachen gebaut, richtige Gefechtsstationen mit Gefängnissen und so." Dafür sei er seit Jahren mit seinem Sohn im Minigolf-Fieber. "An manchen Wochenenden spielen wir Samstag und Sonntag. Er ist ehrgeizig, in diesem Sommer besiegt er mich, das habe ich im Gefühl."

Gut verzichten kann er hingegen auf Kindermusik. "Das Lied "Anne Kaffeekanne" mussten wir bis zum Erbrechen auf Autofahrten hören. Wenn ich Herrn Vahle mal erwische, erwürge ich ihn mit einer Gitarrensaite. In Gedanken."

Hinweis für Redaktionen: Das Coverbild von NIDO steht auf Anfrage zur Verfügung.

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 24 68
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de
www.nido.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Nido

Das könnte Sie auch interessieren: