Keine Story von VEDA - Vereinigung Deutscher Autohöfe e.V. mehr verpassen.

VEDA - Vereinigung Deutscher Autohöfe e.V.

Pinkelpause mit Mehrwert - Machen Sie Ihr Geschäft zum Geschäft!

• BmE_Pinkelpause_mit_Mehrwert.mp3
  • OTP_Pinkelpause_mit_Mehrwert.mp3

Regensburg (ots)

Anmoderationsvorschlag:

Immer das Gleiche: Kaum ist man auf der Autobahn und freut sich auf eine entspannte Fahrt in den wohlverdienten Urlaub, schon muss irgendeiner ganz dringend austreten. Also hält man an der nächsten Autobahnraststätte an und drückt dort für jede Pinkelpause 70 Cent ab. Ist man mit der Familie unterwegs, wird das schnell ziemlich teuer. Doch damit ist jetzt Schluss, denn in diesem Sommer kann jeder sein Geschäft zum Geschäft machen. Jessica Martin sagt Ihnen, wie es funktioniert.

Sprecherin: Ganz einfach: Wenn Ihre Blase drückt, fahren Sie diesen Sommer mal eben schnell von der Autobahn runter und steuern einen Autohof an, denn:

O-Ton 1 (Herbert Quabach, 0:13 Min.): "Wer bei uns austritt, verdient jedes Mal 20 Cent. Ab sofort bezahlen Sie weiter nur 50 Cent, wenn Sie durchs Drehkreuz gehen, bekommen aber einen 70-Cent-Wertbon zurück, eben eine Pinkelpause mit Mehrwert."

SFX: Toilettenspülung

Sprecherin: Erklärt Herbert Quabach von der Vereinigung Deutscher Autohöfe aus Kuddewörde. Gut, reich wird man so wohl kaum...

O-Ton 2 (Herbert Quabach, 0:23 Min.): "(Lacht) Stimmt, aber dafür ist die Aktion ja auch nicht gedacht. Hintergrund ist, dass sich viele Autofahrer über die 70 Cent Toilettengebühr und die Preise an der Autobahn aufregen und richtig sauer sind. Vor allem, wenn sie sowieso auf jeden Cent achten müssen oder mit der Familie unterwegs sind. Denen wollen wir zeigen, dass sie auf den Autohöfen nicht nur auf dem Klo, sondern auch im Shop, im Restaurant und beim Tanken richtig Geld sparen können."

Sprecherin: Und das stimmt auch und ist nicht einfach nur so dahergesagt.

O-Ton 3 (Herbert Quabach, 0:28 Min.): "Das bestätigt uns der ADAC in seinem jährlichen Rastanlangentest, der jetzt auch bald wieder ansteht. Und der sagt: Autohöfe haben ein super Preis-Leistungsverhältnis. Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage der Vereinigung Deutscher Autohöfe oder unter www.autohof.de. Und: Die Pinkelpause läuft übrigens noch die ganze Urlaubszeit bis zum 11. September. Nicht nur als Trucker, sondern auch mit einem PKW und als Familie sind Sie bei uns herzlich willkommen."

Sprecherin: Also dann: Bleiben Sie entspannt - und schöne Fahrt in den Urlaub.

Abmoderationsvorschlag:

Sie haben es gehört: Austreten auf einem Autohof direkt neben der Autobahn lohnt sich in diesem Sommer besonders. Wo Sie damit jedes Mal 20 Cent verdienen können, erfahren Sie im Internet unter www.autohof.de.

ACHTUNG REDAKTIONEN:

an  ots.audio@newsaktuell.de.

Pressekontakt:

Gerne stehen wir Ihnen für weiterführende Erläuterungen und zur
Verfügungsstellung weiterer Unterlagen jederzeit zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner in der VEDA sind:

Herr Herbert Quabach
Geschäftsführer der VEDA
Tel: 0172/ 5445551
E-Mail: h.quabach@veda-ev.de

Für den Bereich Verkehrspolitik:
Herr Alexander Ruscheinsky
Vorstand VEDA, 24-Autohöfe
E-Mail:federl@24-autohof.de

Original-Content von: VEDA - Vereinigung Deutscher Autohöfe e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VEDA - Vereinigung Deutscher Autohöfe e.V.