Berliner Zeitung

Berliner Zeitung: Kommentar zum Aufstieg der AfD:

Berlin (ots) - Nur scheinbar hat die Bedeutung des konkreten Gründungsimpulses für den Erfolg der AfD von Wahl zu Wahl abgenommen. Es ist zwar nicht mehr so viel vom Euro die Rede. Der Wirtschaftsprofessor Lucke tritt hinter den Bürger Lucke zurück. Doch da steht er mitten unter Menschen, denen die Farbe ihres Geldes nicht so wichtig ist, die sich aber dennoch gelegentlich unbehaglich fühlen in ihrem Land. Darauf abzuheben hat seine Partei im Handumdrehen gelernt.

Pressekontakt:

Berliner Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 (0)30 23 27-61 00
Fax: +49 (0)30 23 27-55 33
bln.blz-cvd@berliner-zeitung.de

Original-Content von: Berliner Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Berliner Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: