Meldungen zum Thema Reisebeschränkungen

Filtern
  • 26.04.2020 – 16:15

    Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

    BPOLI LUD: Zweimal ordnungswidrig gehandelt

    Bad Muskau (ots) - Wegen ordnungswidrigen Verhaltens wird ein polnischer Bürger nun mit Post von der Bundespolizei sowie vom Landratsamt Görlitz rechnen müssen. Der 27-Jährige war am Samstag gegen Mittag von Polizisten des Weißwasseraner Reviers in Bad Muskau angetroffen worden. Diese verständigten die Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, weil der Betroffene offenbar durch die Neiße von Polen nach Deutschland ...

  • 23.03.2020 – 12:27

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Kennzeichen überprüft, Verfahren eingeleitet

    Kaiserslautern (ots) - Aufgrund der aktuell geltenden Reisebeschränkungen fallen Fahrzeuge mit ausländischen Kennzeichen den Polizeistreifen derzeit verstärkt ins Auge. Am Sonntag wurden mehrere dieser Autos im Stadtgebiet überprüft. Bei den meisten stellten die Beamten fest: Die Wagen trugen zu Unrecht ein ausländisches Kennzeichen. Die Halter waren alle seit mehr oder weniger langen Zeiträumen mit ihrem ...