Blaulicht-Meldungen aus Worms, Gaustraße

Filtern
  • 04.07.2022 – 17:20

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Verkehrsunfall zwischen PKW und Fahrradfahrer - Autofahrer stark alkoholisiert.

    Worms, Gaustraße (ots) - Am Montag, dem 04.07.22 Uhr kommt es am Kreisverkehr Gaustraße / Von-Steuben-Straße (dortige L439) zu einem Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und PKW. Der Fahrradfahrer befuhr gegen 13:00 Uhr ordnungsgemäß den Fahrradüberweg, als er von dem heranfahrenden PKW übersehen wird und es zum Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehmer ...

  • 02.11.2019 – 05:58

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden

    Worms, Gaustraße (ots) - Am Samstagmorgen kam es in der Gaustraße in Höhe des Anwesen Nr. 31 gegen 05:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein geparktes Fahrzeug so stark beschädigt, dass dieses nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Der Unfallverursacher flüchtete unmittelbar von der Unfallstelle und ist bisher unbekannt. Durch Zeugen konnte ein weißer Jeep erkannt werden, welcher sich ...

  • 29.04.2017 – 21:14

    Polizeidirektion Worms

    POL-PDWO: Ingewahrsamnahme einer psychisch auffälligen Person

    Worms, Gaustraße (ots) - Nachdem am Samstag Nachmittag ein 22-jähriger Mann in seiner elterlichen Wohnung randaliert hatte, wurde zunächst die Einsatzörtlichkeit mit Kräften der Polizeiinspektion Worms aufgesucht. Da sich die verantwortliche Person nicht beruhigen wollte und neben einer Eigengefährdung auch eine Gefahr für andere Personen nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde der Mann schließlich nach ...