Blaulicht-Meldungen aus Winningen Mosel

Filtern
  • 19.07.2023 – 06:19

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Brandstiftungen und Sachbeschädigungen in Winningen

    Winningen/Mosel (ots) - In der Nacht von Samstag, 15.07.2023, auf Sonntag, 16.07.2023, kam es in Winningen zu mehreren Mülltonnenbränden. Zunächst brannte es um 23.15 Uhr in der Sackgasse der Straße "In der Künde", wo drei Mülltonnen in Brand gesetzt worden wurden. Das Feuer konnte durch Anwohner gelöscht werden. Weiterhin wurde eine Hauswand beschädigt. Gegen 00.55 Uhr wurde dann ein weiterer Brand am ...

  • 20.08.2022 – 18:50

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Winningen Mosel (ots) - Am Samstag kurz nach 15 Uhr geriet aus noch ungeklärter Ursache ein die B 416 von Kobern in Richtung Winningen befahrender Pkw Kia auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er zunächst einen entgegenkommenden Pkw Citroen und stieß dann frontal gegen den nachfolgenden Pkw Renault. Bei dem Zusammenprall wurden alle 5 Insassen im verursachenden Pkw leichtverletzt, im Renault wurden beide Insassen ...

  • 18.05.2022 – 18:35

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Diebstahl im Weinberg

    Winningen Mosel (ots) - Bereits im Zeitraum vom 12.05., 16 Uhr auf den 13.5., 15 Uhr, entwendeten Unbekannte 2 Biertischgarnituren und ein Pavillon. Diese Gegenstände waren von einem örtlichen Winzer in der Vorbereitung auf das Steillagenweinfest in Winningen vom letzten Sonntag auf dem Brückstücksweg abgelegt worden. Am Nachmittag des 13.5. als er seinen Stand aufbauen wollte, musste er feststellen, dass sie verschwunden waren. Aufgrund der Ausmaße und des Gewichts ...

  • 07.01.2022 – 15:42

    Polizeidirektion Koblenz

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Winningen Mosel (ots) - Am Freitag, 07.01.2022, um 13:25 Uhr, kam es auf der B416 zwischen Winningen und Güls zu einem folgenschweren Alleinunfall. Der 60-jährige Fahrer eines aus Richtung Winningen kommenden schwarzen Pkw, Kleinwagen kam aus ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen den Vorsprung einer Mauer. Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Pkw ...

  • 04.05.2016 – 11:33

    Polizeipräsidium Koblenz

    POL-PPKO: 74-Jähriger nach schwerem Verkehrsunfall verstorben

    Winningen/ Mosel (ots) - In der Nacht zum heutigen 4. Mai 2016 verstarb der 74 Jahre alte Pkw-Fahrer an den Folgen des Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, 29. April 2016, auf der Bundesstraße 416 ereignete. Aus nach wie vor ungeklärter Ursache war der Mann, der mit seinem Pkw über die Moseluferstraße in Richtung Cochem unterwegs war, gegen 14.05 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem Pkw ...