Blaulicht-Meldungen aus Willstätt, Legelshurs

Filtern
  • 02.01.2023 – 10:08

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Willstätt, Legelshurst - Nach Farbschmierereien gestellt

    Willstätt, Legelshurs (ots) - Zwei Jugendliche konnten am Sonntagmittag beim Besprühen einer Hauswand eines Anwesens in der Bahnhofstraße auf frischer Tat gefasst werden. Eine aufmerksame Bewohnerin konnte das Duo gegen 14:20 Uhr dabei beobachten, wie sie mittels einer Spraydose die Hauswand verunstalteten und verständigte daraufhin die Polizei. Beim Eintreffen der Polizeibeamten ergriffen ein 16-Jähriger sowie ein ...

  • 17.11.2020 – 12:51

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Willstätt, Legelshurst - Auto in Flammen

    Willstätt, Legelshurs (ots) - Der Brand eines Fahrzeugs in der Meisenstraße rief am Montagabend Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Mehrere Anwohner meldeten gegen 23:30 Uhr, dass dort ein Auto in Flammen stehen soll. Der in Vollbrand stehende und schon seit längerer Zeit dort abgestellte Wagen wurde daraufhin durch die Wehrleute aus Willstätt abgelöscht. Die Gefahr eines Übergreifens der Flammen ...