Blaulicht-Meldungen aus Wehr-Brennet

Filtern
  • 13.07.2021 – 10:35

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Zeugenaufruf - Vorfall am Haltepunkt Wehr-Brennet

    Wehr-Brennet (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für einen mutmaßlichen sexuellen Übergriff am Haltepunkt Wehr-Brennet am vergangenen Samstagabend. Am vergangenen Samstag (10.07.2021) gegen 19:00 Uhr soll es am Haltepunkt Wehr-Brennet auf Bahnsteig 1, zu einer sexuellen Belästigung zum Nachteil einer Jugendlichen gekommen sein. Der mutmaßliche Täter soll die Jugendliche dabei unsittlich angefasst ...

  • 05.07.2019 – 12:47

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Fahrkartenautomat aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Wehr-Brennet (ots) - Der Fahrkartenautomat am Haltepunkt Wehr-Brennet wurde am Donnerstag [04.07.2019] in den frühen Morgenstunden durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen. Der Fahrkartenautomat in der Bahnsteigunterführung zu Gleis 2 wurde im Bereich des Banknotenfach aufgehebelt. Ein Zugriff auf die Geldkassette gelang jedoch nicht. Der Automat ist weiter betriebsbereit, die Höhe des Sachschadens ist noch nicht ...

  • 24.04.2015 – 14:21

    Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

    BPOLI-WEIL: Angefahrene Person im Bahnhof Wehr-Brennet Identität ist geklärt

    Wehr-Brennet (ots) - Der junge Mann, der am Mittwoch, 15.04.2015 im Bahnhof Wehr-Brennet von einer Regionalbahn erfasst und verletzt wurde, konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Es handelt sich um einen 27-jährigen Georgier. Der Mann war Anfang April durch die Freiburger Ausländerbehörde nach Österreich rückgeführt worden, da dort ein Asylverfahren ...