Blaulicht-Meldungen aus Wülfingerode

Filtern
  • 19.02.2024 – 09:29

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Dachstuhl in Brand

    Sollstedt (ots) - Am frühen Montagmorgen, gegen 4.30 Uhr, stand der Dachstuhl eines Wohnhauses in der Halle-Kasseler-Straße in Flammen. Die Bewohner des Hauses konnten dieses eigenständig verlassen und blieben glücklicherweise unverletzt. Die Kameraden der Feuerwehren Sollstedt, Rehungen, Wülfingerode, Niedergebra und Bleicherode kamen zum Einsatz um den Brand zu bekämpfen. Warum das Feuer ausbrach, ist gegenwärtig noch unklar. Die Kriminalpolizei nimmt die ...

  • 29.06.2022 – 13:25

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Bagger verletzt

    Sollstedt (ots) - Ein 75-jähriger Radfahrer befuhr Dienstagnachmittag den Radweg von Wülfingerode in Richtung Sollstedt. Hierbei stieß er gegen einen Bagger, der auf dem Radweg Baggerarbeiten durchführte. Der Radfahrer missachtete offensichtlich die entsprechenden Verkehrsschilder und Warnbaken und wollte die Baustelle passieren. Er kam leicht verletzt medizinischen ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Thüringer ...