Blaulicht-Meldungen aus Vadersdorf

Filtern
  • 24.08.2022 – 10:37

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: Ostholstein - Fehmarn / Mann durch Mähdrescher verletzt

    Lübeck (ots) - Am Dienstag (23.08.2022) geriet ein Landwirt auf Fehmarn mit seinem Fuß in den Schneckenantrieb seines Mähdreschers und wurde dabei verletzt. Lebensgefahr bestand nicht. Gegen 18:50 Uhr befanden sich ein 31-jähriger Landwirt und sein Vater auf einem Feld bei Vadersdorf, um dieses abzudreschen. Während der Sohnemann den Mähdrescher lenkte, fuhr sein Vater mit einem Schlepper nebenher, um das Geerntete ...

  • 16.11.2018 – 11:03

    Polizeidirektion Lübeck

    POL-HL: OH-Fehmarn / Brand im Recyclinghof auf Fehmarn

    Lübeck (ots) - Am Donnerstagabend (15.11.2018) kam es zu einem Schadenfeuer in einem Recyclingbetrieb auf Fehmarn im Stadtteil Puttgarden, bei dem ein ca. 450 qm großer Restmüllberg verbrannte. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 20:18 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem gemeldeten Brand auf Fehmarn im Stadtteil Puttgarden alarmiert. Erste Anrufer berichteten, dass der gesamte Recyclinghof brennen würde. Nach ...