Blaulicht-Meldungen aus Uhyst / Burkau

Filtern
  • 02.06.2020 – 13:17

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Zwei Autofahrer mit illegalen Reizgassprays erwischt

    Uhyst + Burkau (BAB 4) (ots) - Bundespolizisten zogen am 1. Juni 2020 auf der Autobahn 4 innerhalb von fünf Minuten gleich zwei illegale Abwehrsprays ein. Ein 53-jähriger Pole hatte in der Seitenablage seines PKW ein unzulässiges Spray mit CS-Gas griffbereit liegen. Er wurde um 15:15 Uhr bei Uhyst gestoppt. Um 15:20 Uhr war es ein 19-jähriger Landsmann, der bei Burkau kontrolliert wurde. Die Beamten fanden in seinem ...

  • 12.08.2019 – 09:31

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Nächtliche PKW-Überführung mit falschen Nummernschildern

    Uhyst / Burkau (ots) - In der Nacht vom 11. auf den 12. August 2019 versuchte ein 50-jähriger Slowake einen in Deutschland gekauften Skoda Octavia in seine Heimat zu überführen, ohne den Wagen zuzulassen und zu versichern. Bundespolizisten stoppten das Risikoauto um 22:10 Uhr auf der Autobahn 4 etwa 65 Kilometer vor der polnischen Grenze bei Uhyst. Der Fahrer hatte ...