Blaulicht-Meldungen aus Speyer - Hockenheim

Filtern
  • 10.09.2020 – 14:52

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: A61, Speyer, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Unfall auf A61

    A61, Speyer, Hockenheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochabend kam es um 19:30 Uhr auf der Autobahn 61 zwischen dem Rastplatz Binshof und dem Autobahnkreuz Speyer zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem hoher Sachschaden entstand. Ein 74-jähriger Fahrer eines Imbiss-Wagen musste aufgrund eines Reifenschadens am rechten Fahrbahnrand halten. Dabei sicherte er das ...

  • 10.07.2019 – 21:12

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Meldung Nr. 2 zu schwerem Verkehrsunfall auf der BAB 61

    Speyer / Hockenheim (ots) - Die Verkehrsunfallaufnahme war um 19.30 Uhr abgeschlossen. Die Unfallstelle war ab diesem Zeitpunkt geräumt und die Fahrbahn für den fließenden Verkehr wieder freigegeben. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde eine verletzte Person mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht (entgegen der Erstmeldung nicht mit dem Rettungshubschrauber). Zwei Personen wurden leicht verletzt und konnten ...