Blaulicht-Meldungen aus Schuld, Kreis Ahrweiler

Filtern
  • 09.02.2020 – 16:16

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Brand eines Gartenhäuschens

    Schuld, Kreis Ahrweiler (ots) - In der Nacht auf Samstag kam es in Schuld zu einem Feuerwehreinsatz. Eine aufmerksame Nachbarin hatte den Brand eines Gartenhauses gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Gartenhaus in Vollbrand stand. Der Feuerwehr gelang es, den Brand zu löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden an dem Gartenhaus und dessen Inventar, verletzt wurde jedoch niemand. Im Einsatz war neben ...

  • 11.11.2018 – 11:04

    Polizeidirektion Mayen

    POL-PDMY: Unfallflucht nach Überholmanöver

    Schuld/Kreis Ahrweiler (ots) - Am Freitagvormittag wurde auf der Landstraße zwischen Schuld und Insul eine Autofahrerin aus dem Kreis Ahrweiler von einem PKW mit vermutlich litauischem Kennzeichen in einer unübersichtlichen Kurve und trotz eines entgegenkommenden Fahrzeugs überholt. Beim Wiedereinscheren drängte das überholende Fahrzeug die Frau ab. Hierdurch kam deren PKW von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine ...