Blaulicht-Meldungen aus Schmißberg

Filtern
  • 12.04.2024 – 18:13

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Birkenfeld (Nahe) (ots) - Am 12.04.2024 gegen 14:45 Uhr ereignete sich auf der B41 zwischen den Abfahrten Rimsberg und Schmißberg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden, bei dem ein alleinbeteiligter Fahrzeugführer leicht verletzt wurde. Der 22-jährige PKW-Fahrer eines Ford Fiesta befuhr die B 41 aus Richtung Birkenfeld kommend in Richtung Niederbrombach. Der PKW kam aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit ...

  • 14.12.2023 – 21:43

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durch Lösen von Radschrauben.

    Schmißberg (ots) - Geschädigter teilte mit, dass er vom Abend, des 12.12.2023, bis zum Morgen, des 13.12.2023 seinen PKW vor dem frei zugänglichen Grundstück in der Hauptstraße in Schmißberg abgestellt hatte. Als er am Morgen zur Arbeit fahren wollte, hörte er ein schleifendes Geräusch auf der Vorderachse. Bei einer Nachschau stellte er fest, dass am linken ...

  • 09.08.2020 – 19:41

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verdacht der Brandstiftung

    Schmißberg (ots) - Am Sonntag, dem 09.08.2020 um 11:27 Uhr wurde durch Anwohner der Straße "Am Stabsberg" in Schmißberg eine starke Rauchentwicklung, ausgehend von einem Waldgrundstück nahe der Ortslage, mitgeteilt. Bei Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte konnte ein Brand einer ca. 150 Quadratmeter großen, unbebauten Fläche (Randlage eines Waldgrundstückes) festgestellt werden. Dieser konnte durch die Feuerwehr ...

  • 24.07.2019 – 10:12

    Polizeidirektion Trier

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

    Birkenfeld (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 19jähriger junger Mann auf der B 41, von Idar-Oberstein kommend, im Bereich der Ortslage Schmißberg, nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem PKW gegen einen Baum. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt. Er konnte nach einer Stunde aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde danach lebensgefährlich ...