Blaulicht-Meldungen aus Schlürscheid

Filtern
  • 16.08.2023 – 12:22

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Drei Verletzte bei Unfall auf der L 284

    Lindlar (ots) - Auf der Landstraße 284 bei Lindlar-Linde waren am Dienstagmorgen (15. August) drei Autos in einen Verkehrsunfall verwickelt; drei Insassen kamen mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser. Gegen 09.15 Uhr fuhr ein 73-Jähriger aus St. Augustin die L 284 mit einem BMW in Richtung Lindlar. Als er von der Landstraße nach links in die Straße "Schlürscheid" abbog, stieß er mit dem Volvo eines 36-Jährigen ...

  • 04.09.2022 – 14:04

    Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

    POL-GM: Alkoholisiert Bremsmanöver übersehen

    Lindlar (ots) - Eine Blutprobe und seinen Führerschein musste am Freitagabend (2. September) ein Autofahrer aus Kürten abgeben, nachdem er in Lindlar-Quabach auf einen vorausfahrenden Wagen aufgefahren war. Der 35-Jährige war gegen 18.20 Uhr auf der Landstraße 284 in Richtung Lindlar gefahren und hatte zu spät gesehen, dass zwei vorausfahrende PKW an der Einmündung nach Schlürscheid abbremsten; es kam zu einem ...