Blaulicht-Meldungen aus Schöneneberg-Kübelberg

Filtern
  • 16.02.2020 – 07:58

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Benzin-Öl Gemisch in Kanal geleitet

    Schöneneberg-Kübelberg (ots) - Zu einem größeren Feuerwehreinsatz kam es am 15.02.2020, gegen 16.00 Uhr in der Straße Auf der Heide. Anwohner beschwerten sich zunächst über einen üblen Geruch aus ihren Abflüssen. Durch die Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass ein Benzinölgemisch unerlaubt in den Kanal eingeleitet wurde. Im Einsatz waren Feuerwehren aus drei Verbandsgemeinden mit einem Gefahrstoffzug, sowie ...

  • 17.07.2018 – 07:57

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Campingurlaub endet im Polizeigewahrsam

    Schöneneberg-Kübelberg (ots) - Weil er auf dem Campingplatz seine beiden minderjährigen Töchter und Zeltnachbarn bedrohte, musste ein Saarländer am Montagabend im Polizeigewahrsam übernachten. Der Mann wollte mit seinen beiden Töchtern einen Kurzurlaub am Ohmbachsee verbringen. Im Laufe des Tages hatte er aber so viel Alkohol konsumiert, dass er zunehmend aggressiver wurde und seine Töchter Hilfe bei Zeltnachbarn ...