Blaulicht-Meldungen aus PI Heidekreis - Munster

Filtern
  • 31.07.2022 – 12:58

    Polizeiinspektion Heidekreis

    POL-HK: Nachtrag zur Wochenendmeldung vom 29.07.-31.07.2022

    PI Heidekreis-Munster (ots) - In der Nacht zum Sonntag kam es in Munster zu zwei folgenschweren Unfällen. In der Breloher Straße gegen 22:40 Uhr geriet ein 18jähriger auf regennasser Fahrbahn beim Abbiegen ins Schleudern und prallte mit seinem PKW Mercedes gegen eine Hauswand. In dem Fahrzeug wurden drei Personen leicht verletzt. Der Schaden am Haus und dem nicht ...

  • 06.04.2019 – 14:47

    Polizeiinspektion Heidekreis

    POL-HK: Hochwertiger Sportwagen entwendet - Täter festgenommen

    PI Heidekreis - Munster (ots) - Am 06.04.2019 um 03:41 Uhr kam es in Munster (Ortsteil Ilster) zu einem Kraftfahrzeugdiebstahl. Entwendet wurde ein hochwertiger Sportwagen Nissan GT R (Zeitwert ca. 75.000,- EUR). Die Besitzer des PKW wurden durch den Diebstahl geweckt, konnten noch den wegfahrenden PKW feststellen und verständigten die Polizei. Die Besatzung des Funkstreifenwagens des Polizeikommissariat Munster ...