Blaulicht-Meldungen aus Pötenitz

Filtern
  • 01.08.2022 – 14:13

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Mehrere alkoholisierte Fahrzeugführer am Wochenende

    Nordwestmecklenburg (ots) - Am zurückliegenden Wochenende, von Freitag, 29. Juli bis zum Sonntag, 31. Juli stellten Streifenbeamte im Bereich der Polizeiinspektion Wismar mehrere Verkehrsstraftaten und -ordnungswidrigkeiten fest. Im Verlauf des Wochenendes wurden 10 Fahrzeugführer, die unter dem Einfluss von Alkohol ihr Fahrzeug führten, festgestellt. Zudem wurden drei weitere, die unter dem Einfluss berauschender ...

  • 10.06.2021 – 15:16

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Unfall mit schwer verletzter Person

    Dassow (ots) - Am frühen gestrigen Mittwochnachmittag (9. Juni) kam es zu einem schwereren Verkehrsunfall, nachdem ein Autofahrer einem Reh ausgewichen war. Der Passatfahrer befuhr die Kreisstraße 45 aus Dassow kommend in Richtung Pötenitz. Ersten Erkenntnissen zufolge lief ein Reh über die Fahrbahn. Daraufhin wich der Autofahrer dem Tier aus, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum. ...

  • 23.12.2019 – 11:34

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Vermisster 25-Jähriger aufgefunden

    Wismar (ots) - Der seit dem 18. Dezember in Wismar vermisste 25-jährige Philipp L. konnte nach Bürgerhinweisen am Nachmittag des 22. Dezember in der Nähe von Rosenhagen (bei Pötenitz) aufgefunden werden. Herr L. war offensichtlich unterkühlt und durchnässt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde eingestellt. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung und den Medien ...

  • 10.12.2019 – 14:34

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Pötenitz (ots) - Heute Morgen, 07:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 45, bei dem sich die 22-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen zuzog. Nach ersten Erkenntnissen verlor die Frau, die in Richtung Pötenitz unterwegs war, die Kontrolle über ihren Pkw nahe Benckendorf bei dem Versuch einen Lkw zu überholen. Ihr Fahrzeug kam dabei offenbar aufgrund von Straßenglätte links von der ...

  • 27.12.2018 – 15:29

    Polizeiinspektion Wismar

    POL-HWI: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten - Polizei sucht Zeugen

    Pötenitz (ots) - Am 21. Dezember, gg. 11:40 Uhr, wurde die Polizei in Grevesmühlen über einen Verkehrsunfall, der sich kurz zuvor (11:28 Uhr) auf der K 45 zwischen Pötenitz und Dassow ereignete, informiert. Nach ersten Ermittlungen der Beamten vor Ort war dort ein Kleintransporter in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und eine sechs Meter tiefe Böschung ...

  • 17.09.2018 – 22:08

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Exhibitionist bei Dassow

    Grevesmühlen (ots) - Am frühen Abend des 17. Septembers joggte eine 42 Jahre alte Frau auf dem Radweg zwischen Pötenitz und Dassow, als sie von einem Fahrradfahrer überholt wurde. Kurze Zeit später bemerkte die Geschädigte, dass der Mann sich hinter einem Gebüsch versteckt hatte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Wenig später wurde sie dann erneut von dem Fahrradfahrer überholt und der Vorgang wiederholte sich. Der unbekannte Mann hatte erneut sein Fahrrad ...