Blaulicht-Meldungen aus Ottendorf Okrilla:

Filtern
  • 10.03.2020 – 09:47

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

    Ottendorf-Okrilla (ots) - Bundespolizisten vollstreckten am 9. März 2020 auf der Autobahn 4 einen Haftbefehl gegen einen 37-jährigen Polen. Der junge Mann wurde um 23:45 Uhr am Parkplatz Eichelberg kontrolliert und bei der Überprüfung der Personalien kam heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Kleve wegen Erschleichen von Leistungen gesucht wurde. Da er die Geldstrafe in Höhe von 400,00 Euro nicht zahlen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Bautzen ...

  • 17.09.2018 – 10:26

    Bundespolizeiinspektion Ebersbach

    BPOLI EBB: Mit gefälschtem Führerschein erwischt

    Ottendorf-Okrilla (BAB 4) (ots) - Die Bundespolizei kontrollierte am 14. September um 18:15 Uhr auf der Bundesautobahn 4 bei Ottendorf-Okrilla einen 61-jährigen Autofahrer aus Polen. Er händigte den Beamten einen falschen Führerschein aus, den er sich nach eigenen Angaben in der Ukraine besorgt hatte. Laut Auskunft der polnischen Behörden darf er seit 2010 eigentlich keine Kraftfahrzeuge führen. Gegen den Mann wurde ...