Blaulicht-Meldungen aus Nierbachtal

Filtern
  • 15.08.2021 – 07:23

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: PKW überschlagen

    Bestwig, Berlar (ots) - Samstag 14.08.2021, 08:06 Uhr Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 26jähriger Mann aus Bestwig die Kreisstraße 44 Berlar in Richtung Nierbachtal. In einer leichten Rechtskurve verlor er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Im Ausgang der Kurve kam der Mann mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab, fuhr eine ca. 4 Meter tiefe Böschung herab, wobei sich das Fahrzeug mehrfach überschlug. Hierbei ...

  • 23.10.2018 – 12:03

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Reh überführt Mann

    Bestwig (ots) - Ein Reh überführte am frühen Dienstagmorgen einen 29-jährigen Autofahrer aus Bestwig. Der Mann war ohne Führerschein unterwegs. Um 04.50 Uhr fuhr der Mann auf der Kreisstraße 44 in Richtung Nierbachtal. Nach eigenen musste er einem Reh ausweichen. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Mann konnte unverletzt aus dem stark beschädigten Auto aussteigen. Das Reh konnte unverletzt in den Wald flüchten. Bei der Unfallaufnahme stellte ...