Blaulicht-Meldungen aus Nienwohld

Filtern
  • 15.06.2020 – 15:00

    Polizeidirektion Ratzeburg

    POL-RZ: Brennendes Waldstück

    Ratzeburg (ots) - 15. Juni 2020 | Kreis Stormarn - 12. Juni 2020 - Nienwohld bei Bargteheide In einem Waldstück zwischen Nienwohld und Bargfeld-Stegen kam es in der Mittagszeit des 12. Juni 2020 zu einem kleineren Flächenbrand. Durch den schnellen Einsatz der Freiwilligen Feuer konnte eine Ausdehnung des Feuers verhindert werden. Brandbetroffen war eine ca. 9 qm große Fläche. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Im Bereich der Brandstelle konnten Hinweise dafür ...

  • 02.06.2020 – 12:40

    Polizeidirektion Ratzeburg

    POL-RZ: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

    Ratzeburg (ots) - Gemeinsame Medien-Information der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Pressestelle Ratzeburg 02. Juni 2020 - Kreis Stormarn - 30. Mai 2020 / Nienwohld bei Bargteheide Am 30. Mai 2020, gegen 09:45 Uhr, kam es bei der Kreuzung Trift/Rögen/Gräberkater Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Nach dem derzeitigen ...