Blaulicht-Meldungen aus Neunkirchen

Filtern
  • 06.02.2024 – 13:19

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Kartenmissbrauch

    Neunkirchen (ots) - Am Samstag, dem 16.09.2023, um 11:27 Uhr, kam es von einem bis dato unbekannten männlichen Täter an einem Geldautomaten in der Wiebelskircher Straße 5 in 66540 Neunkirchen-Hangard zu zwei unberechtigten Bargeldabhebungen von insgesamt 2000EUR. Die dort eingesetzte EC-Karte wurde dem Geschädigten zuvor bei einem Diebstahl in der ...

    Ein Dokument
  • 27.04.2022 – 14:50

    Polizeiinspektion Neunkirchen

    POL-NK: Vermisster 90-jähriger Antonio Cannella

    Neunkirchen (ots) - Seit dem 27.04.2022, ca. 06:30 Uhr, wird der 90-jährige Antonio Cannella aus Neunkirchen Wiebelskirchen vermisst. Herr Cannella ist stark dement und könnte sich in einer hilflosen Lage im Bereich Wiebelskirchen befinden. Er ist ca. 150 cm groß, ca. 60 kg schwer und von schmaler Statur. Auffällig an ihm ist, dass er nur noch einen ...

    Ein Dokument