Blaulicht-Meldungen aus Meinersen/Ohof

Filtern
  • 25.11.2021 – 10:57

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Katalysatorendiebstähle - Zeugen gesucht

    Meinersen/Ohof (ots) - Am Bahnhof in Meinersen/ Ohof kam es erneut zu Diebstählen an zwei Autos. Entwendet wurden die Katalysatoren. Die Eigentümer hatten ihre Fahrzeuge, in beiden Fällen ein älterer VW Golf, am Dienstag bzw. Mittwoch auf dem Parkplatz des Bahnhofs abgestellt. Am Mittwochabend wurden beide Taten festgestellt und polizeilich aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber zu dieser Sache melden sich bitte bei der ...

  • 09.11.2021 – 14:52

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Katalysatorendiebstahl - Zeugen gesucht

    Meinersen/ Ohof (ots) - Am vergangenen Freitagabend stellte ein 42-Jähriger seinen älteren VW Polo am Bahnhof in Meinersen/ Ohof ab. Als er am Montagmorgen wieder mit dem Auto losfuhr, hörte er sehr laute Auspuffgeräusche. Beim Blick unter das Auto musste er das Fehlen des Katalysators sowie eines zugehörigen Sensors feststellen. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Zeugen und Hinweisgeber, die ...