Blaulicht-Meldungen aus Liebenstein (Ilm-Kreis)

Filtern
  • 18.12.2023 – 11:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Von der Straße abgekommen

    Liebenstein (Ilm-Kreis) (ots) - Gestern Abend kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Plaue und Liebenstein zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-Jähriger kam offenbar aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der winterglatten Fahrbahn in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit einem Baum und kam anschließend auf dem Bankett zum Stehen. Er verletzte sich dabei leicht und kam in ein ...

  • 06.11.2023 – 15:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Kollision mit Kind

    Liebenstein (Ilm-Kreis) (ots) - Heute, gegen 13.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L2149 zwischen Liebenstein und Gräfenroda. Ein 8-jähriger Junge wollte im Bereich einer Bushaltestelle die Straße hinter einem Bus queren als ein 80-jähriger Fahrer eines BMW die Fahrbahn in Richtung Gräfenroda befuhr. Augenscheinlich übersah der 80-Jährige das Kind, sodass es zur Kollision kam. Aufgrund des Zusammenstoßes prallte das Kind offenbar auf die Motorhaube des ...