Blaulicht-Meldungen aus Lennestadt-Elspe

Filtern
  • 25.06.2022 – 13:00

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Drei Verletze nach Auffahrunfall

    Lennestadt - Elspe (ots) - Am 25.06.2022 um 11:39 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der Bielefelder Str. in Höhe Zum Maar. Die Fahrzeuge fuhren in gleicher Richtung von Elspe in Fahrtrichtung Oberselspe. Dabei fuhr eine 25-jährige Fahrzeugführerin aus Kirchhundem einem Pkw auf, der mit einer 32-jährigen Finnentroperin und ihrem 6 Monate alten Baby besetzt war. Alle drei Beteiligte wurden verletzt und in umliegende ...

  • 29.08.2021 – 13:32

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

    Lennestadt-Elspe (ots) - Am heutigen Sonntag, den 29.08.2021, kam es gegen 06:00 Uhr auf der B 55 zwischen Elspe und Oberelspe zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 18-Jähriger Pkw-Fahrer und ein 23-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt wurden. Der Pkw-Fahrer befuhr die B 55 aus Fahrtrichtung Oberelspe kommend in Fahrtrichtung Elspe. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in den Gegenverkehr und stieß dort mit ...

  • 30.03.2018 – 13:39

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Einbruch in Kfz Werkstatt und weiteres Büro

    Lennestadt-Elspe (ots) - Einbruch in Kfz - Werkstatt Zu einem Einbruch in eine Fahrzeuglackierfirma in Elspe, kam es in der Zeit von Donnerstag den 29.03 bis Karfreitag gegen 09.00 Uhr. Hier wurde eine Bürotür aufgehebelt. Im Büro konnten durch die bisher unbekannten Diebe originale Fahrzeugschlüssel gestohlen werden. Diese passen zu einem weißen Ford Transit der vor dem Gebäude abgestellt war, und ebenfalls ...

  • 25.02.2017 – 04:37

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: In der Probezeit Pkw unter Alkoholeinfluss geführt

    Lennestadt-Elspe (ots) - Samstagmorgen, gegen 02.05 Uhr, wurde ein 19-jähriger junger Mann aus Finnentrop, der mit seinem Pkw die Bielefelder Str. in Elspe befuhr, kontrolliert. Wie sich herausstellte, hatte er Alkohol getrunken. Da er als Fahranfänger unter die "Null-Promille-Grenze" fällt, musste er mit zur Wache nach Lennestadt, wo eine Atemalkoholanalyse durchgeführt wurde. Ihn erwartet nun ein Bußgeld sowie eine ...