Blaulicht-Meldungen aus Landenbeck

Filtern
  • 07.07.2022 – 12:18

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Unter Alkoholeinfluss von der Straße abgekommen

    Hochsauerlandkreis (ots) - Eslohe Heute Morgen gegen 07:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Landenbeck gerufen. Eine 47-jährige Frau aus Schmallenberg kam mit ihrem Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Es entstand am Pkw und an einem Straßenschild Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme konnte bei der Frau Alkoholgeruch festgestellt werden. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der ...

  • 18.01.2020 – 11:56

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Eslohe (ots) - Am Freitagmorgen um 6.45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Schmallenberg die Kreisstraße 20 von Landenbeck in Richtung Hengsbeck. Auf winterglatter Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw eines 23-jährigen aus Eslohe. Beide Beteiligten wurden verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus ...