Blaulicht-Meldungen aus Kirtorf - Vogelsbergkreis

Filtern
  • 08.07.2021 – 23:14

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Tödlicher Verkehrsunfall - aktualisierter Bericht -

    Kirtorf - Vogelsbergkreis (ots) - Wie bereits berichtet kam es am Donnerstag Abend auf der B62 zwischen Kirtorf und Lehrbach zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Hierbei erlitt ein 18-jähriger Fahrzeugführer eines Renault Twingo so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 31-jährige Fahrer des LKW erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Klinikum nach Marburg verbracht. Zur Bergung und ...

  • 08.07.2021 – 20:47

    Polizeipräsidium Osthessen

    POL-OH: Schwerer Verkehrsunfall B62 Kirtorf-Lehrbach - Erstmeldung

    Kirtorf - Vogelsbergkreis (ots) - Um 20:13 Uhr wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der B62 zwischen Lehrbach und Kirtorf gemeldet. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines LKWs die B62 aus Lehrbach kommend in Richtung Kirtorf als ihm ein PKW in entgegengesetzter Richtung entgegen kam. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Der Fahrer des PKWs wurde ...