Blaulicht-Meldungen aus Jevenstedt (RD)

Filtern
  • 13.07.2020 – 07:14

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 200713-1-pdnms Feuer Maschinenhalle in Jevenstedt

    Jevenstedt ( RD ) (ots) - Am 11.07.2020 gegen 23.50 Uhr bemerkte ein Mitarbeiter in der Straße Jevenstedter Feld in Jevenstedt, dass eine ca. 50X20 Meter großer Lagerhalle Feuer gefangen hatte. In der Halle wurden Futtermittel, Stroh und Fahrzeuge gelagert. Der Eigentümer schaffte es noch, die Fahrzeuge aus der Halle zu fahren, hierbei verletzte sich der 66 jährige Mann durch das Feuer leicht an der Hand. Das Feuer ...

  • 03.05.2020 – 09:00

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 200503-1-pdnms Schwerer Verkehrsunfall auf der B 77

    Jevenstedt ( RD ) (ots) - Am 02.05.2020 gegen 14.00 Uhr kam es auf der B 77 Höhe Spannan zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem vier Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Ein 54 jähriger Mann und seine 42 jährige Beifahrerin befuhren in ihrem PKW Renault die B 77 Richtung Süden. Ihnen entgegen kam eine 43 jährige Fahrerin eines Mercedes und ihr 41 jähriger Beifahrer. Der 54 jährige Renault Fahrer wollte ...

  • 24.03.2020 – 12:50

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 200324-1-pdnms Widerrechtlich entsorgter Wohnwagen

    Jevenstedt (RD) (ots) - Mitte März ist in einem Waldstück bei Nienkattbek/Gemeinde Jevenstedt an Kreisstraße K 66 ein widerrechtlich entsorgter Wohnwagen festgestellt worden. Allem Anschein nach diente der Wohnwagen zuletzt der Tierhaltung. Wie das rund 7 Meter lange Gefährt dort hingelangte, konnte bislang nicht geklärt werden. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren ...