Blaulicht-Meldungen aus Holbach

Filtern
  • 14.02.2024 – 12:31

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Von der Fahrbahn abgekommen

    Holbach (ots) - Auf der Bundesstraße 243 ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt worden sind. In Folge eines Überholmanövers von einem Lkw brach das überholende Fahrzeug beim Wiedereinscheren aus und kam von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Straßengraben kam das Fahrzeug zum Stehen. Die beiden Fahrzeuginsassen verletzten sich bei dem Unfall leicht und wurden zur ...

  • 02.10.2023 – 12:45

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Unfall bei Überholvorgang

    Holbach (ots) - Hinter einem langsam fahrenden Fahrzeug reihten sich Sonntagmittag ein Gespann mit Wohnanhänger und ein Pkw ein. Das Auto beabsichtigte sowohl den VW nebst Wohnanhänger, als auch das langsame Fahrzeug zu überholen. Auf Höhe des Fahrzeuggespanns beabsichtigte dieses ebenfalls den Vorausfahrenden zu überholen. Hierbei wurde der bereits Überholende übersehen, sodass es zum Zusammenprall kam. Beide ...

  • 29.09.2023 – 14:46

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Skoda landet auf dem Dach

    Holbach (ots) - Auf der Bundesstraße 243 kam es am Freitagmorgen zwischen Holbach und Mackenrode zu einem Verkehrsunfall. Der 70-jährige Fahrer eines Skoda kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. In Folge dessen überschlug sich der Pkw mehrmals und kam im angrenzenden Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Beide Insassen des Fahrzeuges wurden leicht verletzt. Der Pkw erlitt Totalschaden. Bis zur Bergung des Pkw kam es zu Behinderungen des Verkehrsflusses. ...

  • 17.08.2023 – 12:21

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Lkw-Fahrer klaut Diesel

    Holbach (ots) - Ein besonders dreister Lkw-Fahrer bereicherte sich in der zurückliegenden Nacht in der Holbacher Dorfstraße an Diesel von parkenden Lastkraftwagen. Von zwei Fahrzeugen wurden insgesamt 750 Liter Kraftstoff abgezapft. Der Täter flüchtete anschließend mit vollem Tank in unbekannte Richtung. Die Tatutensilien ließ er am Tatort zurück. Auslaufender Dieselkraftstoff wurde von der hinzugerufenen Feuerwehr abgebunden. Nun muss geprüft werden, ob das Erdreich ...

  • 14.01.2023 – 12:06

    Landespolizeiinspektion Nordhausen

    LPI-NDH: Zusammenstoß mit Wildschwein

    Holbach (ots) - Am Freitag, gegen 21 Uhr , ereignete sich auf der B 243 zwischen den Ortschaften Günzerode und Holbach ein Wildunfall. Hierbei kollidierte ein Opel mit einem Wildschwein, welches die Fahrbahn querte. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1.500,- Euro. Das Schwein verendete vor Ort. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Nordhausen Inspektionsdienst Nordhausen Telefon: ...