Blaulicht-Meldungen aus Herlinghausen

Filtern
  • 08.03.2019 – 11:24

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Graffiti-Sprayer in Herlinghausen unterwegs

    Warburg (ots) - In Warburg-Herlinghausen waren in den vergangenen Tagen unbekannte Graffiti-Sprayer unterwegs, die Gebäudewände und Gegenstände mit silbergrauem Sprühlack besprühten. Drei Fälle sind bislang bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden. Beschädigt wurde die Dorfhalle in der Straße "Hinter den Gärten" in der Zeit zwischen Mittwoch, 6. März, nach 12 Uhr bis Donnerstag, 7. März, um 9 Uhr. Weiterhin ...

  • 25.02.2019 – 12:47

    Kreispolizeibehörde Höxter

    POL-HX: Mit 179 km/h in Tempo-70-Bereich gemessen

    Warburg (ots) - Einen Tagesrekord, auf den der Verursacher nicht stolz sein sollte, hat ein Autofahrer aus Kassel aufgestellt, der am Samstag, 23. Februar, gegen 17.15 Uhr bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der B 7 bei Warburg-Herlinghausen aufgefallen ist. Obwohl in diesem Abschnitt eine Tempo-Begrenzung von 70 km/h gilt, wurde der Fahrer mit 179 km/h gemessen. Bei diesem Tempo überholte er sogar noch ein anderes ...