Blaulicht-Meldungen aus Helminghausen

Filtern
  • 17.06.2022 – 10:06

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Lkw gegen Baum gefahren - Fahrer schwer verletzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg Am Donnerstagmorgen gegen 03:20 Uhr verunfallte ein 33-jähriger Lkw-Fahrer aus Marsberg auf der Diemelseestraße und verletzte sich dabei schwer. Er fuhr von Padberg in Richtung Helminghausen. Im Bereich einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Bei dem Unfall wurde der Fahrer im Führerhaus des ...

  • 11.05.2020 – 12:04

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Motorradfahrer verletzt sich schwer

    Marsberg (ots) - Am Samstag gegen 14:50 Uhr kam es auf der L 912 zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers. Der 31-jährige Mann befuhr die Landstraße von Helminghausen in Richtung Heringhausen. In einer Linkskurve berührte der Mescheder mit seinen Reifen den Bordstein, stürzte und prallte gegen einen Zaun. Der 31-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste ...