Blaulicht-Meldungen aus Heilbach

Filtern
  • 30.04.2022 – 23:26

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Vermisstensuche

    Ammeldingen bei Neuerburg (ots) - In der Nacht zum 30.04.2022 kam es in Ammeldingen bei Neuerburg zu einer großangelegten Suchaktion. Eine 63-jährige Bewohnerin einer Pflegeeinrichtung wurde vermisst und es musste davon ausgegangen werden, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Vermisste Person konnte gegen 05:30 Uhr stark unterkühlt in einem Straßengraben aufgefunden werden und kam zur Erstversorgung in ein Krankenhaus. Neben der Polizeiinspektion Bitburg ...

  • 17.06.2019 – 16:30

    Polizeidirektion Wittlich

    POL-PDWIL: Tödlicher Motorradunfall

    Heilbach (ots) - Am Montag ereignete sich gegen 15.00 Uhr auf der L 10 zwischen Neuerburg und Krautscheid ein Verkehrsfall. Ein 63-jähriger luxemburgischer Motorradfahrer kam nach einem Überholvorgang in einer Kurve von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Unfallaufnahme dauert derzeit noch an. Die L 10 ist voll gesperrt. Eine ...