Blaulicht-Meldungen aus Heiddorf

Filtern
  • 26.09.2022 – 14:25

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: 81 Flaschen Spirituosen in PKW entdeckt

    Malliß/Heiddorf (ots) - In Malliß hat die Polizei am frühen Samstagabend in einem PKW insgesamt 81 verschiedene Flaschen Spirituosen und mehrere Päckchen mit Tabak entdeckt. Die Polizei vermutet, dass der Alkohol im Gesamtwert von knapp 1.600 Euro als auch die Tabakwaren in verschiedenen Supermärkten gestohlen wurden. Der Fund wurde deshalb von der Polizei beschlagnahmt. Hintergrund der Fahrzeugkontrolle war die ...

  • 23.12.2019 – 09:46

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Nach räuberischem Diebstahl- Polizei fahndet nach zwei Tätern

    Heiddorf (ots) - Nach einem räuberischen Diebstahl am Samstagabend in Heiddorf dauert die Fahndung nach zwei noch unbekannten Tätern weiterhin an. Die beiden dunkel gekleideten Männer hatten zunächst zwei Rucksäcke voller Waren aus einem Discount- Markt gestohlen und auf ihrer Flucht aus dem Einkaufsmarkt einen Kunden geschlagen, der sich ihnen in den Weg stellte. ...