Blaulicht-Meldungen aus Großerlach:

Filtern
  • 15.03.2023 – 16:38

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Großerlach: Person aus einer Betreuungseinrichtung vermisst

    Großerlach: (ots) - Seit Montagmorgen, den 13.03.2023, wird aus einer Betreuungseinrichtung in der Erlacher Höhe der 54-jährige W. E. vermisst. Er hatte die Einrichtung verlassen und wurde am Montag zuletzt bei Liemersbach gesehen. Da der Gesuchte regelmäßig Medikamente zu sich nimmt, die er nicht bei sich führe, könnte er sich zwischenzeitlich in einer ...

  • 14.02.2023 – 07:37

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Großerlach: Erledigung Vermisstenfahndung

    Großerlach: (ots) - Am Montagabend wurde ein 73-jähriger Mann aus einer Pflegeeinrichtung in Großerlach vermisst. Eine polizeiliche Suche nach ihm, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, blieb zunächst erfolglos. Die gesuchte und orientierungslose Person hatte dann am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr an einem Gebäude in Großerlach geklingelt, woraufhin die Polizei verständigt wurde. Die Person war ...

  • 03.09.2021 – 08:03

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Großerlach: Autofahrer streift Radfahrer und flüchtet

    Großerlach: (ots) - Ein 17-jähriger Radfahrer befuhr am Donnerstag gegen 18.10 Uhr die Verbindungsstraße von Grab in Richtung Rösersmühle. Bei der Kreisgrenze kam ein entgegengekommenes Auto auf die linke Fahrspur und streifte den Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich schwer. Der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Der junge Fahrradfahrer wurde von einer Passantin später an der Unfallstelle angetroffen ...

  • 13.09.2019 – 20:51

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Schwerer Motorradunfall

    Großerlach (ots) - Ein 30jähriger Motorradfahrer befuhr am Freitag gegen 17.30 Uhr die B14 von Sulzbach in Richtung Großerlach. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit stürzte er in einer Rechtskurve, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal auf einen entgegenkommenden Toyota Aygo. Der Fahrer der 1000er Suzuki wurde schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Die 64jährige Fahrerin des Toyotas und ihr ...

  • 27.09.2018 – 20:31

    Polizeipräsidium Aalen

    POL-AA: Tödlicher Verkehrsunfall

    Großerlach (ots) - Noch an der Unfallstelle erlag heute ein 32jähriger Motorradfahrer seinen Verletzungen, nachdem er von einer 51jährigen Autofahrerin übersehen wurde. Die Skoda-Lenkerin war gegen 16.20 Uhr von Schwäbisch Hall her auf der B14 unterwegs. Am Ortsbeginn von Großerlach wollte sie nach links in die Liemersbacher Straße einbiegen und übersah hierbei den ihr entgegenkommenden Kawasaki-Fahrer. Die 51Jährige und ihre 15jährige Beifahrerin wurden leicht ...