Blaulicht-Meldungen aus Goldbach (Landkreis Gotha)

Filtern
  • 12.05.2024 – 14:20

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: In den Graben gefahren

    Goldbach - Landkreis Gotha (ots) - Ein 21-jähriger Pkw-Daewoo-Fahrer befuhr am Samstag gegen 18.00 Uhr die L 1030 von Eberstädt in Richtung Goldbach. In einer Rechtkurve kam er von der Straße ab und überschlug sich mit dem Pkw. Dabei wurde der ebenfalls 21-jährige Beifahrer leicht verletzt. Am Pkw entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euro. (av) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 ...

  • 28.11.2021 – 14:30

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Goldbach - Landkreis Gotha (ots) - Der Polizei in Gotha wurde am späten Samstagabend eine vermutliche Trunkenheitsfahrt eines 18-Jährigen (deutsch) in Gotha gemeldet. Zeugen hatten ihm aus diesem Grund die Weiterfahrt mit seinem Pkw Ford untersagt. Bei der Aufklärung des Sachverhalts stellten die eingesetzten Polizeibeamten allerdings fest, dass der junge Mann zwar keinen Alkohol getrunken hatte und auch nicht unter ...

  • 28.11.2021 – 14:25

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Container verwüstet

    Goldbach - Landkreis Gotha (ots) - Mehrere Personen haben in der Nacht von Samstag zu Sonntag in der Sonneborner Straße einen Bankcontainer zur Bargeldauszahlung verwüstet. Unter anderem wurden ein Elektroheizkörper und Deckenplatten heruntergerissen. Es entstand Sachschaden von ca. 500 Euro. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten noch in Tatortnähe zwei 17 und 18 Jahre alten Jugendliche (deutsch) festgestellt werden, gegen diese nun wegen Sachbeschädigung ...