Blaulicht-Meldungen aus Fuhlenbrock

Filtern
  • 15.11.2018 – 14:14

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Bottrop: Zusammenstoß auf der Straße Im Fuhlenbrock

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 12.30 Uhr, stießen ein 70-jähriger Autofahrer aus Oberhausen und eine 36-jährige Autofahrerin auf der Straße Im Fuhlenbrock, unmittelbar vor einer dortigen Reinigung, zusammen. Dabei entstand 9.000 Euro Sachschaden. Beide Unfallbeteiligten schildern den Unfallhergang unterschiedlich. Daher sucht das Verkehrskommissariat in Gladbeck Zeugen unter Tel. 0800/2361 111, die Angaben machen ...

  • 07.11.2018 – 16:29

    Polizeipräsidium Recklinghausen

    POL-RE: Bottrop: Lottoannahmestelle beraubt - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Mit einer grauen Maske mit schwarzen Streifen (ähnlich einer Star Wars Maske) kam am Mann am Mittwoch um 13.20 h in eine Lottoannahmestelle an der Straße "Im Fuhlenbrock". Er drohte der Angestellten mit einem Messer und forderte Geld. Dann flüchtete er zu Fuß mit der Beute. Der Mann war etwa 1,70 m groß, schlank und hatte kurze, blonde ...

  • 23.10.2018 – 19:10

    Feuerwehr Bottrop

    FW-BOT: Kohlenmonoxid Melder warnt rechtzeitig

    Bottrop (ots) - (Li) Gegen 15:15 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Einfamilienhaus im Stadtteil Fuhlenbrock gerufen. Die Bewohner wurden durch einen ausgelösten Kohlenmonoxid - Melder alarmiert. Dieser hatte im Keller, indem sich ein Kohleofen befand, Alarm geschlagen. Die Bewohner hatten schon vor Eintreffen der Feuerwehr die Heizungsanlage abgeschaltet und damit begonnen die oberen Geschosse zu belüften. ...