Blaulicht-Meldungen aus Espelkamp-Frotheim

Filtern
  • 07.09.2021 – 14:44

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Suche nach Vermisstem führt Polizei zu Drogenversteck

    Espelkamp-Frotheim (ots) - Zu einer massiven häuslichen Auseinandersetzung wurden Einsatzkräfte am Montagabend nach Frotheim gerufen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, war der verletzte Aggressor nicht aufzufinden. Im Rahmen der Nachsuche im Haus stieß man auf eine nicht unerhebliche Menge unterschiedlicher Drogen. Der 61-Jährige blieb trotz weiterer Suchmaßnahmen zunächst verschwunden. Im Rahmen der Ermittlungen ...

  • 26.06.2018 – 11:14

    Polizei Minden-Lübbecke

    POL-MI: Randalierer landet in der Ausnüchterungszelle

    Espelkamp-Frotheim (ots) - Weil er angetrunken randalierte, musste die Polizei am späten Montagabend in Espelkamp-Frotheim einen 25-jährigen Mann in Gewahrsam nehmen. Zunächst fiel der Mann gegen 22 Uhr auf, weil er auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses randalierte. Die hinzugerufenen Polizisten konnten den Mann zunächst beruhigen. Zudem machten die Beamten den 25-Jährigen unmissverständlich klar, dass er bei ...