Blaulicht-Meldungen aus Eisweiler

Filtern
  • 09.01.2024 – 14:17

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Hausbrand in Namborn

    Namborn - OT Eisweiler (ots) - Am Abend des 08.01.2024 kam es im Namborner Ortsteil Eisweiler zu einem Hausbrand mit Verletzten. Ein Bewohner des Mehrparteienanwesens teilte den Brand über Telefon mit, wonach es am besagten Anwesen im zweiten Obergeschoss brennen würde. Als die Kräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr vor Ort eintrafen, hatten sich die Bewohner bereits in Sicherheit gebracht. Die Anwohner der Nachbaranwesen wurden zur Sicherheit ebenfalls aus ...

  • 07.12.2022 – 10:23

    Polizeiinspektion Sankt Wendel

    POL-WND: Unfall mit Verletzten auf B41

    B 41 - Eisweiler (ots) - Am Dienstagabend ist es auf der B41 in Höhe "Allerburg" zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten gekommen. Die 25jährige Unfallverursacherin wollte nach links in Richtung Eisweiler abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Geschädigten. Durch die Kollision wurden beide PKW-Führer verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die ...