Blaulicht-Meldungen aus Diez/Altendiez

Filtern
  • 01.03.2020 – 10:15

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Sachbeschädigungen an Pkw

    Diez/Altendiez (ots) - Gleich zwei Fälle von Sachbeschädigung an Pkw wurden am Wochenende bei der Polizei Diez angezeigt. Im ersten Fall stellte der Geschädigte seinen Pkw am Abend des 27.02.2020 auf dem Parkplatz des Rathauses in Altendiez ab. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass der linke Vorderreifen des Pkw aufgeschnitten worden war. Zu einem weiteren Fall kam es im Basaltring in Diez. Dort hatte der ...

  • 23.09.2015 – 13:31

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Bettelnde Personen

    Diez/Altendiez (ots) - Innerhalb der letzten Tage und verstärkt am gestrigen Dienstag, kam es im Bereich Diez/Altendiez zu vermehrtem Auftreten von bettelnden Personen mit Migrationshintergrund welche, teilweise auch energisch, mittels eines Schriftstückes, nach Geld bettelten. In mindestens einem Fall wurde eine junge Dame mit Kind am Handgelenk festgehalten, um so der Forderungen Nachdruck zu verleihen. In einem anderen Fall wurde eine Person von den Bettlern beleidigt. ...