Blaulicht-Meldungen aus Celle OT Hehlentor

Filtern
  • 19.06.2022 – 10:28

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Mehrere Diebstähle von Werkzeug

    Celle OT Hehlentor (ots) - In der Nacht auf Samstag, bzw. am frühen Samstagmorgen ist es zu Diebstählen aus einem Carport und einer Garage im Bereich der Wittinger Straße gekommen. In beiden Fällen betrat ein Täter das Grundstück, öffnete unverschlossene Räumlichkeiten und entwendete diverse Werkzeuge. In einem Fall ist die Person durch eine Überwachungskamera aufgezeichnet worden. Die Person kann wie folgt ...

  • 02.01.2022 – 10:54

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Schwere Brandstiftung durch Feuerwerkskörper

    Celle / OT Hehlentor (ots) - In der Silvesternacht war es am 01.01.22, um 01:45 Uhr, zu einem Brand zweier Müllcontainer in der Rudolf-Virchow-Straße gekommen, der vermutlich durch das unkontrollierte Abbrennen von Feuerwerkskörpern entstanden sein dürfte. Durch die erhebliche Hitzentwicklung war es zu einem Schaden an einem angrenzenden Mehrparteienhaus gekommen. Durch das beherzte Eingreifen von Anwohnern konnte ein ...

  • 23.06.2021 – 08:58

    Polizeiinspektion Celle

    POL-CE: Häusliche Gewalt und Widerstand gegen Vollstreckungsbaemte

    Celle OT Hehlentor (ots) - Gestern, gegen 17:40 Uhr, wurden die Polizei in den Ortsteil Hehlentor gerufen. Der 19jährige Sohn teilte mit, dass dein Vater seine Mutter geschlagen habe. Bei der späteren Sachverhaltsklärung wurde eine 27jähriger Polizeibeamter von dem 45jährigen Vater tätlich angegriffen. Der Polizeibeamte wurde hierbei nicht verletzt. Der ...