Blaulicht-Meldungen aus Carthausen

Filtern
  • 28.09.2020 – 12:00

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Zwei Pkw ausgebrannt/ E-Bike gestohlen

    Halver (ots) - In der Nacht zum Samstag, 26.09.2020, gegen 1 Uhr, brannten zwei Pkw auf dem Grundstück eines Geschädigten in Oeckinghausen komplett aus. Der 41-jährige Geschädigte war wach geworden, als er gegen 1 Uhr den Brand seiner beiden Mercedes Benz (einer zugelassen, einer abgemeldet) wahrnahm. Die Feuerwehr Halver löschte die beiden Fahrzeuge ab. Die Polizei stellte die beiden Pkw sicher und nahm ihre ...

  • 17.02.2020 – 11:56

    Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

    POL-MK: Jugendlicher zusammengeschlagen/Einbrüche/Handy gestohlen

    Halver (ots) - Ein 15-jähriger Halveraner wurde am Sonntag gegen 2.45 Uhr auf der Hälverstraße zusammengeschlagen. Nach eigenen Angaben hatte er den Abend "abschließend" mit ein paar Freunden in einer Gaststätte am Rand der Schalksmühler Innenstadt verbracht. Als er nach Hause wollte, sei er auf der Bahnhofstraße von zwei Männern zunächst verbal "attackiert" ...