Blaulicht-Meldungen aus Carlsberg/Hertlingshausen

Filtern
  • 24.09.2023 – 11:50

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht!

    Carlsberg/Hertlingshausen (ots) - Am 24.09.2023 kam es zwischen 04:00 und 06:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Klosterhofstraße 12 in Carlsberg. Der unbekannte Fahrer kam vermutlich nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem in der Einfahrt geparkten Auto. Anschließend flüchtete der Fahrer unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Am Fahrzeug der Geschädigten entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. ...

  • 02.07.2020 – 15:18

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Durch Baggerarbeiten beschädigte Stromleitung löst Schmorbrand aus

    Carlsberg/Hertlingshausen (ots) - Am Mittwoch, den 01.07.2020, wurden gegen 17:35 Uhr während Baggerarbeiten im Garten eines Anwesens in der Hauptstraße die Stromoberleitung beschädigt. Der Bagger blieb an der Stromleitung hängen, wodurch der Strommast des Nachbaranwensens abbrach und dortige Dachziegeln beschädigte. Am daran benachbarten Haus wurde die ...

  • 10.07.2019 – 00:00

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: Unfallflucht

    Carlsberg-Hertlingshausen (ots) - Am Montag, 08.07.2019 zwischen 16:30 und 17:00 Uhr beschädigte ein weißer Kastenwagen mit grüner Aufschrift in der Dorfstraße einen am Fahrbahnrand parkenden VW Polo. Zeugen konnten die Ortskennung des Kastenwagens "LM-" ablesen. Vermutlich handelte es sich um einen Paketauslieferer. Zu welchem Paketdienst er gehört ist allerdings nicht bekannt. Der Kastenwagen musste wegen Gegenverkehrs anhalten und rangieren. Hierbei streift er den ...

  • 01.05.2017 – 07:00

    Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

    POL-PDNW: PI Grünstadt - mehrere Sachbeschädigungen an PKW

    Carlsberg-Hertlingshausen (ots) - In der Nacht vom 30.04. zwischen 02:00-06:00 Uhr wurden im Bereich der Hauptstraße in Carlsberg mindestens sechs parkende PKW mutwillig beschädigt, indem die Außenspiegel vermutlich abgetreten wurden. An weiteren PKW waren die Spiegel lediglich eingeklappt und unbeschädigt. Des Weiteren wurde ein Wanderwegs-Wegweiser beschädigt. Laut Zeugenangaben soll es sich bei den Tätern um eine ...