Blaulicht-Meldungen aus Buir

Filtern
  • 28.05.2018 – 13:12

    Kreispolizeibehörde Euskirchen

    POL-EU: Vermisster russischer Lkw-Fahrer taucht wieder auf

    Nettersheim-Buir (ots) - Freitagabend erschien ein 39-jähriger russischer Lkw-Fahrer bei der Polizeiwache Euskirchen und gab an, dass er seinen Arbeitskollegen, ebenfalls Lkw-Fahrer aus Russland (40), seit dem 23.05.2018 vermisst. Dieser hat seinen Lkw auf einem Parkplatz in Nettersheim-Buir abgestellt. Im verschlossenen Führerhaus konnten alle persönlichen Gegenstände des Vermissten gefunden werden. Mit einem ...

  • 27.11.2011 – 10:39

    Polizei Rhein-Erft-Kreis

    POL-REK: Mann am Bahnhof Kerpen-Buir zusammengeschlagen

    Kerpen-Buir (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Samstagmorgen (26.Nov.) gegen 01:00 Uhr auf dem Bahnsteig des Haltepunktes Kerpen-Buir. Ursache der Auseinandersetzung war ein vorausgegangener, zunächst verbaler Streit in der S-Bahn von Düren nach Horrem. Zwei jüngere Männer hatten zwei 17-jährige Frauen aus Buir und Merzenich im Bahn-Abteil verbal belästigt. Daraufhin stellte sie ein ...