Blaulicht-Meldungen aus Brinjahe

Filtern
  • 05.03.2024 – 13:01

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 240305-1-pdnms Zementmischer in Graben gefahren auf der B 77

    B 77 / Brinjahe ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 05.03.2024 kam es gegen 09.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 77 Höhe Brinjahe, ein Zementmischer war aus bislang unbekannter Ursache in den Graben neben der Fahrbahn gefahren und seitlich gekippt. Der Fahrer blieb bei den Unfall unverletzt. Da der Zementmischer mit einem Kran einer Abschleppfirma aus ...

  • 15.07.2021 – 12:14

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 210715-5-pdnms Führerschein nach Unfall beschlagnahmt

    Brinjahe (ots) - Brinjahe. Bereits am 13.07.21 kam es gegen 11:20 Uhr auf der B77 zwischen Brinjahe und Barlohe zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Ein 74-jähriger Appener fuhr mit seinem Mercedes von Brinjahe in Richtung Barlohe. Hierbei kam er in den Gegenverkehr. Aufgrund dessen musste ein entgegenkommender 62-jähriger ...

  • 17.09.2020 – 13:45

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: 200917-4-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der L 127 Höhe Brinjahe gesucht

    Brinjahe ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) - Am 15.09.2020 gegen 14.20 Uhr ging ein 53 jähriger Hundebesitzer mit seinen beiden Schäferhunden an der L 127 Höhe Brinjahe spazieren. Da der Verkehr zu dem Zeitpunkt recht stark war und es keinen Gehweg in dem Bereich gab, wollte der Hundebesitzer den Verkehr abwarten und hatte sich abseits der Fahrbahn auf den ...

  • 10.02.2020 – 13:49

    Polizeidirektion Neumünster

    POL-NMS: B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK - Schwerer Unfall

    B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK (ots) - 200210-1-pdnms Schwerer Unfall auf der B 77 B 77 / Brinjahe / Kreis RD-ECK. Bei einem Frontalzusammenstoß auf der B 77 zwischen Brinjahe und Barlohe wurden heute (10.02.20, 10.25 Uhr) zwei Menschen verletzt, eine Frau lebensgefährlich. Der Unfallverlauf ist noch unklar, weshalb die Polizei in Jevenstedt (Tel. 04337 / 410) Unfallzeugen sucht. Die Kieler Staatsanwaltschaft hat einen ...