Blaulicht-Meldungen aus Breitenheim

Filtern
  • 16.03.2016 – 11:33

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Zeugen gesucht: Unfallflucht

    Breitenheim (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstag gegen 8:45 Uhr einen Unfall auf der Landstraße zwischen Breitenheim und Jeckenbach beobachtet haben. Eine 19-Jährige war mit ihrem Auto in Fahrtrichtung Jeckenbach unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang Breitenheim kam ihr auf der Landstraße ein Lastwagen entgegen. Hinter diesem fuhr der später Unfallflüchtige. Die Frau hielt an ...

  • 22.12.2015 – 12:08

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Kleiner Terrier alleine unterwegs

    Breitenheim (ots) - Ein kleiner Terrier mit rötlich weißem Fell ist einem Spaziergänger am Montagabend bei Breitenheim zugelaufen. Er konnte das Tier nicht beherbergen bis sich der Hundehalter meldet, da er selbst einen Hund besitzt. Die Polizei fand eine Unterkunft für den vorübergehend Obdachlosen. Die Tierbesitzer können sich bei der Polizei in Lauterecken melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 07.09.2015 – 13:26

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Wegen Jeanshose Cabrioverdeck aufgeschlitzt

    Breitenheim (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag letzte Woche wurde ein Cabrio in Breitenheim aufgebrochen. Der Wagen war in der Hauptstraße in einem Carport abgestellt. Der oder die Täter schlitzten das Verdeck des Mazda auf und entwendeten aus dem Innenraum eine Jeanshose. Vor allem die Reparatur des Verdecks wird für die Fahrzeughalterin eine teure Angelegenheit. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 30.08.2015 – 10:59

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Breitenheim (Kreis Bad Kreuznach) (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag hatte ein Besucher der Breitenheimer Kerwe sein Auto vor dem Dorfgemeinschaftshaus abgestellt. Er übernachtete bei Bekannten. Als er am Samstagmorgen zu seinem Nissan Micra zurückkehrte musste er feststellen, dass die beiden Vorderreifen aufgeschnitten worden waren. Durch die Sachbeschädigung sind die beiden Reifen unbrauchbar. Hinweise zum ...