Blaulicht-Meldungen aus Brüggen-Boerholz

Filtern
  • 30.04.2019 – 11:00

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Brüggen-Boerholz: Wohnungseinbrecher scheitern an Kellertür

    Brüggen-Boerholz (ots) - Zu einem Einbruchsversuch kam es in der Zeit zwischen Sonntag, 13.00 Uhr und Montag, 18.15 Uhr in Boerholz. Unbekannte hatten versucht, die Kellertür aufzuhebeln. Dies gelang den Einbrechern nicht. Mögliche Hinweise auf verdächtige Personen bitte an die Kripo unter der 02162/377-0. /wg (504) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 05.10.2018 – 13:11

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Brüggen-Boerholz: Brandursache steht fest- kein Fremdverschulden erkennbar

    Brüggen-Boerholz (ots) - Am 03.10.2018 wurden Polizei und Feuerwehr gegen 16:50 Uhr zu einem Brand in einer Werkstatt nach Boerholz gerufen. Durch den Brand wurden sowohl Maschinen als auch die Werkstatt erheblich beschädigt - verletzt wurde niemand. Brandermittler der Kriminalpolizei Viersen schlossen eine vorsätzliche oder fahrlässige Brandstiftung aus. Vielmehr ...

  • 21.06.2018 – 13:28

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Brüggen-Boerholz: Zeuge vertreibt Wohnwagendieb

    Brüggen-Boerholz (ots) - Um 03:00 Uhr bemerkte ein Anwohner in Boerholz, dass der Wohnwagen der Nachbarn auf der Straße stand und gerade an ein Auto gehängt wurde. Er dachte, es wäre der Nachbar, öffnete das Fenster und fragte, ob er helfen könne. Sogleich sei die Person in das Fahrzeug gestiegen und flüchtete. Der Mann hatte versucht, den Wohnwagen zu stehlen. Der Tatverdächtige ist ca. 1,70 Meter groß und trug ...