Blaulicht-Meldungen aus Borsch

Filtern
  • 10.04.2024 – 10:55

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Zusammenstoß ohne Verletzte

    Borsch (ots) - Eine 20-jährige Autofahrerin befuhr Dienstagmittag die Geisaer Straße in Borsch und wollte nach links auf die Bundesstraße 278 auffahren. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Pkw eins 40 Jahre alten Mannes, der aus Richtung Geisa angefahren kam. Trotz Ausweichversuchen stießen die Autos zusammen. Ein Gesamtschaden von über 15.000 Euro entstand, aber die beiden Fahrer blieben unverletzt. Der ...

  • 05.12.2023 – 10:50

    Landespolizeiinspektion Suhl

    LPI-SHL: Vorfahrt missachtet

    Borsch (ots) - Montagvormittag wollte eine 53-jährige Autofahrerin aus Borsch kommend auf die Bundesstraße in Richtung Geisa auffahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß mit dem auf der Bundesstraße fahrenden Auto einer 59-Jährigen. Diese wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungswagen ins Klinikum gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Abschleppdienst war im Einsatz um die Autos ...