Blaulicht-Meldungen aus Borken-Borkenwirthe

Filtern
  • 12.06.2020 – 13:31

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Borken-Borkenwirthe - Hund vermutlich vergiftet

    Borken-Borkenwirthe (ots) - Am Dienstag verstarb ein vierjähriger Berner Sennenrüde - vermutlich an einer Vergiftung, die er am Sonntag erlitten hatte. Der Hund konnte trotz tierärztlicher Behandlung nicht gerettet werden. Auf dem Grundstück des Geschädigten an der Straße Branden in Borkenwirthe wurde ein Gegenstand gefunden, den der Hund am Sonntag aufgenommen aber wieder ausgespuckt hatte. Der Gegenstand wurde ...

  • 19.08.2019 – 10:58

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Borken-Borkenwirthe - 50-Jähriger tot aufgefunden

    Borken-Borkenwirthe (ots) - Am Sonntagmorgen machten sich mehrere Zeugen auf die Suche nach einem 49-jährigen Mann aus Südlohn-Oeding, da dieser von einem Fest nicht nach Hause zurückgekehrt war. Einer der Zeugen fand gegen 08.40 Uhr einen Mann leblos in einem Straßengraben liegend (Vennebülten, Feld). Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Bei dem Verstorbenen handelt es sich aber nicht um den gesuchten ...

  • 14.04.2019 – 09:25

    Kreispolizeibehörde Borken

    POL-BOR: Borken-Borkenwirthe - Land Rover gestohlen

    Borken-Borkenwirthe (ots) - In der Nacht zum Samstag, vermutlich gegen 04.00 Uhr, wurde auf der Straße Klosterbusch ein grauer Pkw Land Rover mit BOR-Kennzeichen gestohlen. Der Pkw ist mit einem Keyless-Go-System ausgestattet, welches die Täter vermutlich technisch überlisteten. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...